belo horizonte Unser Tal erleben…
Made with love © andrea mattivi

Die Sonnenmaid

Heilen erleben mit allen Sinnen

“Chaos als Chance”, so würde ich die Umbrüche betiteln, die sich durch die globalen Veränderungen auf Grund des Coronaviruses ergeben haben. Meine Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin ( bei Erwin Bakowsy in Wien) liegt schon einige Jahre zurück.  Nach 20 Jahren Arbeit im sozialen und therapeutischen Bereich habe ich mich in den letzten 7 Jahren vor allem als Vollzeitmutter und Landwirtin beschäftigt. Ab Frühjahr 2020 konnte ich wegen Corona unsere landwirtschaftlichen Erzeugnisse nicht mehr auf den Märkten verkaufen, da diese verboten wurden.

Systemische Aufstellung…

…ist eine wunderbare Methode Probleme in Systemen (Familie, Beruf, Körper) sichtbar zu machen, zu verändern und damit zu heilen. Ein sehr intensives Erlebnis ist es, wenn man Aufstellungen mit einer Gruppe von Menschen macht. Manchmal ist es jedoch nicht möglich als Gruppe zusammenzukommen, dann können verschiedene andere Möglichkeiten gefunden werden, zB Kleinaufstellungen im Einzelsetting, Aufstellungen mit Symbolen oder auch das Malen von Bildern.

Zoom, Telegram und Fernheilung...

…bieten auch in Zeiten von Quarantäne, Lockdown und Reisebeschränkungen die Möglichkeit therapeutisch zu arbeiten. Kontakt: Telegram Mail Dowmnload Zoom
Das Erstgespräch von 30 Minuten ist kostenlos! Bitte beachte, dass ich nicht mehr als 5 Klienten gleichzeitig betreue und es deshalb unter Umständen zu Wartezeiten kommen kann. Bei Notfällen schicke mir bitte eine Nachricht auf Telegram und ich werde dich so schnell als möglich kontaktieren.
Umdenken war angesagt! Durch “Zufall” war ich plötzlich wieder als systemische Aufstellerin und Therapeutin gefragt. Und jetzt scheint ein neuer- alter Weg angesagt. Es scheint, als würde die erzwungene globale Ruhepause Menschen vermehrt dazu bringen Innenschau zu halten und den Wunsch nach Heilung auslösen. Es ist eine Zeit des Neubeginns und professionelle Begleitung auf dieser Reise ist gewünscht. Meine Spezialgebiete sind: Familienprobleme, Mobbing, Burn out, Probleme in der Partnerschaft und mit Arbeitskollegen Meine Ausbildungen: Sonderpädagogin, Nestbetreuerin (Outdoorpädagogik), Kletterlehrerin, Individualpädagogin (Krisenintervention, Entwicklungspsychologie), Ausbildung zur Kreativtrainerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin Berufliche Schwerpunkte: Betreuung und Therapie von Menschen mit körperlichen, geistigen und sozialen Defiziten; Outdoorveranstaltungen, Mitarbeiterin in einer psychoterapeutischen Wohngemeinschaft, Betreuung und Therapie Jugendlicher mit Borderline Syndrom; Betreuung von Jugendprojekten in Portugal mit therapeutischer Begleitung Ich danke dir für dein Vertrauen und dass ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf!